Loading...

Meine Zeit in Deutschland

 

Meine Zeit in Deutschland

Diese Woche ist schon meine letzte Woche in der Bibel-Mission in Niedernberg. Hier durfte ich drei Monate verbringen und eine gesegnete Zeit erleben. Im August durfte ich zwei Vorbereitungsseminare besuchen und einiges mitnehmen. An den anderen Tagen hatte ich die Möglichkeit in der Hauswirtschaft, aber auch im Büro tätig zu sein; z.B. beim Übersetzen von Kinderpatenschaftsbriefen und Kinderprofilen. In meiner Zeit hier durfte ich mit Evelina ( einer Praktikantin der Bibel-Mission) eine Wohnung teilen, mit und durch sie vieles lernen und mit ihr zusammen verschiedene Arbeiten verrichten, z.B. das Verpacken von ca. 4800 WPA-Briefen. (https://bibel-mission.de/weihnachtspaeckchen)
 
Langsam steigen die Aufregung und die Spannung, was Gott mit und durch mich vor hat. 🙂
Am 23.10.18 geht es nämlich los nach Kasachstan, meinem ersten Einsatzland. Über eure Gebetsunterstützung würde ich mich freuen.

Viktoria unterstützen

Spendenkonto Deutschland:

Bank: Raiffeisenbank Obernburg e.G

IBAN: ‎DE67796665480000525928

BIC / SWIFT: GENODEF1OBE

Spendenkonto Schweiz:

Bank: Raiffeisenbank Obernburg e.G

IBAN: ‎DE67796665480000525928

BIC / SWIFT: GENODEF1OBE

Hilf von dem Projekt weiter zu erzählen Wähle dazu ein beliebiges soziales Netzwerk

An das Spenden erinnern

Erinnern An das Spenden später erinnern